Liebe „Alte Stromer“,

die Lage ist wieder einmal ernst – aber nicht hoffnungslos!

Der Vorstand hat sich zu der aktuellen Situation verständigt und ist schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, alle Veranstaltungen des Jahres 2021 auszusetzen bis die Lage sich nachhaltig verbessert hat. Vielfach wurde uns das auch von den verschiedenen Kooperationspartnern nahegelegt. Genauso sehen auch wir unsere Verantwortung gegenüber den Clubmitgliedern. Eine Ausnahme bildet die Mehrtagesfahrt, weil die Verantwortung und die Entscheidung hier beim Reiseveranstalter liegen. Wir hoffen mit Euch gemeinsam auf nachhaltige Verbesserung – vielleicht sogar kurzfristig. Dann wird auch unser Clubleben wieder aufgenommen. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für ihre Treue.

Blicken wir weiter optimistisch in die Zukunft. Bleibt bitte gesund.

Mit besten Grüßen

Vorstand des Seniorenclubs "Alte Stromer Berlin"

 

 

Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen